Sie sind hier: 
  1. Startseite  
  2. Schülerfeedback 

Was unsere Schüler über uns sagen

© VRD - fotolia.com

Die Meinung unserer Schüler ist uns wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Deswegen verteilen wir in regelmäßigen Abständen Feedbackbögen und lassen die Auswertungen zeitnah in unsere Ausbildungskonzepte einfließen. Die ausgesprochen positiven Rückmeldungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Schüler, die sich am Feedbacksystem beteiligen! Genauso freuen wir uns natürlich über schriftliche Rückmeldungen, von denen wir an dieser Stelle eine kleine Auswahl der Öffentlichkeit zugänglich machen.

 

Schülermeinungen

 

Klaus S.-G., Praxismanagement:

"Hallo Stefan, ... nochmals vielen Dank für einen sehr informativen, spannenden und anregenden Kurs bei Dir. Ich konnte hier für mich sehr viel für meine Praxis raus ziehen und kann nun sicherer mit dem was kommen mag umgehen."

 

Verena S., Prüfungsvorbereitung:

"Lieber Herr Theelen, herzlichen Dank für Ihre Glückwünsche! In diesem Zuge auch an Sie noch ein großes Dankeschön für die tolle Prüfungsvorbereitungszeit am Lotz. Es war eine gute und intensive Zeit mit tollen Dozenten und einer hervorragenden Organisation und Unterstützung durch das gesamte Lotz-Team. Danke auch für das Angebot zur Beratung, ich werde mich gerne dazu melden. Im Rahmen der Therapeuten-Tätigkeit habe ich auch bereits die eine oder andere Fortbildung am Lotz im Wintersemester "im Auge" und freue mich schon sehr darauf. Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team eine gute und erfolgreiche Zeit!"

 

Veronika K., Prüfungsvorbereitung:

"Lieber Herr Theelen, vielen Dank für die Glückwünsche. Die Vorbereitung mit Stefan (Duschl) war nicht nur kompetent und effektiv sondern auch sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht. Stefan versteht es sehr gut, die Teilnehmer zu fordern, nicht zu überfordern und vor allem sie zu stärken, so dass sie gut gerüstet in die Prüfung gehen können. Und das ist in der HP-Vorbereitung sehr wichtig, wie ich finde ..."

 

Clarissa P., Abendschule, Prüfungsvorbereitung:

"Lieber Herr Theelen, vielen Dank für alles. Ich werde nie vergessen, als Sie in einer der ersten Stunden im ersten Lehrjahr einmal gesagt haben, das wir den schönsten Beruf der Welt erlernen werden ... Lieber Tom, auch Dir vielen vielen Dank. Petra, Deniz und ich werden Dich für eine Oscar-Nominierung vorschlagen ... Unvergessen sind nämlich deine schauspielerische Leistungen im Bereich Notfallmedizin und Psychiatrie ... Ich bin sehr gerne in Deinem Unterricht gewesen."

 

Sabine K., Abendschule, Prüfungsvorbereitung:

"Die Ausbildung an Ihrem Institut war hervorragend! Großes Lob an Elke und Tom! Das wurde nicht nur in der Prüfung deutlich, sondern erlebe ich immer wieder bei Fortbildungen, z.B. Neuraltherapie, Isopathie, Blutegeltherapie, Medizinsiche Woche Baden-Baden ... und da treffe ich ja hauptsächlch auf Ärzte ... Danke nochmals!"

 

Petra L., Ganzheitliche Laboranalyse:

"Vielen lieben Dank. Auch für das ganz wunderbare und unglaublich wertvolle Seminar."

 

Angela H., Ganzheiltiche Laboranalyse:

"Bin immer noch schwer begeistert vom Laborkurs. Habe ich so in der Art noch nicht erlebt...ich bin fasziniert. Vielen Dank!!!"

 

Lora R., Prüfungsvorbereitung:

"Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen herzlich bedanken. Ich bin glücklich, dass ich eure Schule für meine HP-Vorbereitung ausgewählt habe!"

 

Michaela H., Abendschule, Prüfungsvorbereitung:

"Vielen Dank an das ganze Lotz-Team für die tolle Ausbildung, Prüfungsvorbereitung und Unterstützung – ihr seid die Besten und es hat wahnsinnig Spaß gemacht bei und mit euch zu Lernen!"

 

Diana K., Abendschule, Prüfungsvorbrereitung:

"Lieber Stefan, habe bestanden. War die Ruhe selbst ;-). Hat nur 15min gedauert und dann war ich fertig. Apropos mit Lob von der AA (Amtsärztin) für mein gutes und strukturiertes Vorgehen. Lieben Dank für die gute Vorbereitung!"

 

Susann B., Prüfungsvorbereitung:

"Vielen Dank an das Team der Heilpraktikerschule Lotz! Ihr wart vom ersten Tag bis hin zum Bootcamp der perfekte Begleiter! Danke für Alles!"

 

Karin H., Praxismanagement:

"Übrigens großes Lob für den Praxismanagment 2 Kurs. So viel Nützliches habe ich lange nicht in so komprimierter Weise gehört. Sehr sehr gut!"

 

Stephanie A., Prüfungsvorbereitung

"Eine erste Rückmeldung zum Kurs: es war richtig klasse, der Dozent sehr kompetent, sowohl fachlich als auch bezüglich des Vortragsstils, es gibt gute, aussagefähige Unterlagen und Herr Duschl hat eine ausgesprochen nette Art, auf Fragen einzugehen und die jeweiligen Bedürfnisse seines Auditoriums in sein Konzept zu integrieren"

 

Hermine B., Wochenend-Ausbildung:

"Lieber Tom, zunächst einmal recht herzlichen Dank für deinen hervorragenden Unterricht während der letzten beiden Jahre im Elisenhof. Diesen umfangreichen, komplexen Lehrstoff derart verständlich und gleichzeitig ebenso spannend wie unterhaltsam zu vermitteln - Hut ab! Das war echt klasse. Während der ganzen Zeit gab es keine einzige, wenn auch noch so ausgefallene Frage -und es waren unzählige-, auf die du nicht prompt eine kompetente Antwort parat gehabt hättest. Meine Entscheidung für die Prüfungsvorbereitung bei Lotz war deshalb schnell getroffen."

 

Monika L., Tagesschule:

"Lieber Rudolf, jedes Mal wenn ich vor meinen Patienten sitze und versuche zu erklären, wie ich die Dinge sehe, blicke ich in erstaunte Gesichter. Offenbar hören sie manches zum ersten mal und ich fühle Freude und Gelassenheit, weil meine hervorragende Ausbildung bei euch mich ruhig atmen lässt, wenn gute Ideen gefragt sind. Der Geist deiner Schule hat mich so geprägt und es ist ein Glück, dass ich an der Lotz-Homepage hängengeblieben bin!!! Ich arbeite mit Freude daran, euch eine würdige Kollegin zu sein ..."

 

Heinz R., Tagesschule:

"Mit großer Dankbarkeit denke ich an die zweijährige Ausbildungszeit in der Tagesschule zurück. Diese Zeit ist und bleibt für mich in mehrfacher Sicht etwas Besonderes und Wertvolles. Neben dem, wie Ihr uns das Fachwissen vermittelt habt, waren es die vielen Gespräche und Begegnungen auf der Ebene des Wesentlichen, die für mich in lebendiger und dankbarer Erinnerung sind."

 

Christiane A.-G., Abendschule:

"Hallo Hr. Theelen, hatte heute früh meine Prüfung bei Dr. Büchner, Ebersberg. War super, 30 Minuten, tolle Atmosphäre, nette Beisitzerinnen, klasse Stimmung, viel gelacht. Wissen war kein Problem (hatte ja tolle Lehrer und hab viel gelernt). Tausend Dank für alles! Freu mich auf noch viele Kurs bei Ihnen mit klasse Dozenten!"

 

Susann B., Abendschule:

"Liebes HPL-Lotz Team, Herr P. und ich sind jetzt seit ein paar Wochen im 1. Lehrjahr an Ihrer Schule und absolut überzeugt von der Wahl Ihres Institutes – oder um es ein wenig lockerer auszudrücken: uns wird man so schnell nicht mehr los ..."

© 2017 Heilpraktiker-Lehrinstitut Lotz München